esgibtsonneundsonne

Idee

Wir geben der Wurst die Würde zurück. In hoher Qualität. In bestem Geschmack. In stilvoller Umgebung. Das versteht SCHMITT unter Foxy Food. Wir bekennen uns zu absoluter Qualität: frische Waren, tadellose Zutaten, einwandfreie Zubereitung. Die Karte umfasst ausgesuchte Imbissklassiker, die, sofern es Fleischgerichte sind, zum Teil auch als Bioware zu haben sind.


• Qualität: Die Ware ist frisch. Die Zutaten sind hochwertig. Die Zubereitung könnte liebevoller nicht sein. Wir ehren die Wurst. Und genau so kommt sie auf den Tisch.
Auf Wunsch auch in Bio.

• Geschmack: Unsere WuchtBrumme (Currywurst) schmeckt. Punkt. Unanständig deftig. Unanständig kräftig. Und auch GrillGold (Premium Pommes) oder AckerPerle (Kartoffelsalat) und BlattWerk (gemischter Salat) sind kein lasches Fastfood, sondern haben richtigen Biss.

• Service: Auch wenn der Laden brummt, tun unsere Service-Kräfte alles, die WuchtBrumme fix und freundlich zu servieren. Für ein nettes SCHMITTeinander!

• Umgebung: Schön schlicht, schlicht schön – das schmeckt auch den Augen. Alles klar designed. Alles warm beleuchtet. Alles gut beschallt. Alles für die Wurst.