esgibtsonneundsonne
 

Wie bei Muttern?

Nein besser: Wie bei SCHMITT!

Jetzt gibt es die SCHMITT Klassiker für Zuhause! Einmal die SCHMITT Klassik Curry Sauce und dazu das SCHMITT Klassik Currygewürz und das SCHMITT Klassik Chiligewürz. Erhältlich in unseren Filialen Schulterblatt und Gertrudenstraße. Damit schmeckt die WuchtBrumme auch in der heimischen Küche.

 

Die Wurst treibt’s wild!

Probiert die neuen Winter-Specials: WildschweinBratwurst und RehGriller

Die WildschweinBratwurst ist ja längst zum Klassiker geworden, nun bringen wir Euch eine zweite, echt wilde Alternative: den feinen RehGriller. Mit einer leichten Honig- und Rosmarin-Note bringt er Euch Wald und Wiese auf die Zunge. Unser Tip für beide Spezialitäten: der selbstgemachte Preiselbeer-Senf!

Mostrich mit mehr

Hast Du eigentlich schon einmal unsere neuen Senf-Spezialitäten probiert? WildschweinGriller mit Preiselbeer-Senf zum Beispiel? Horrido und Waidmannsheil! Oder den BioGriller mit Tomatensenf? Auch ‘ne echte Granate. Beide Senf-Sorten sind hausgemacht – genauso wie unsere einzigartigen SCHMITT-Saucen (Klassik Curry, Curry Süß, Paprika Aioli, Sourcreme) – und geben Deiner Lieblingswurst die besondere Würze! Du willst mehr Abwechslung? Mit unserem neuen Senf-Sorten ein Klacks!